Freitag, 23. Dezember 2016

unterwegs in Weihnachtsstimmung

Ich gestehe, Weihnachten muss bei mir kitschig sein.
Viel bling bling und Glitzer und Elfen und Santa darf auch nicht fehlen....
Was also liegt näher als ein Besuch bei unseren Nachbarn.

Ja in Holland ist es nicht ganz so kitschig wie in den USA, aber schon extrem nah dran :-)

An der Stelle ein riesen Dankeschön an die Niederländer, ihr könnt wirklich weihnachtlich dekorieren...


An Tag 1 machten wie ein Blumencenter unsicher. Gut mag der ein oder andere jetzt denken, da ist man ja recht fix durch.. Nein, das war ein kompletter Nachmittag. Wir hielten uns hier wirklich über 4 Stunden auf und die Kinder hatten sichtlich ihren Spaß.



















 

 

 

 und abends am gemütlichen Feuer etwas aufwärmen... in meinem gemütlichen Hoodie, der frisch vom Maschinchen gehüpft ist. Den Stoff gibt es natürlich bei uns im Stoffgeschäft.

 




Tag zwei:

Wir waren auf einem kleinen Weihnachtsmarkt mit Eislaufbahn und der Möglichkeit eine Eule auf den Arm zu nehmen. Santas Village in Roermond. Danach, mein ganz persönlicher Höhepunkt in dieser Weihnachtszeit, das Winterspektakel












und auf geht es zum Winterspektakel












und natürlich hatte ich wieder meinen super warmen neuen Hoodie an. Der SteppSweat ist wirklich sehr angenehm warm











und die Kids trafen Santa...

















 Unser Großer konnte sich hier eine eigene Kette machen. Zuerst musste er Blei zum schmelzen bringen, dann wurde das Blei in eine Form gegossen und dann musste er die Kette noch feilen. Das war ein Spaß.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen