Sonntag, 10. Dezember 2017

Hurra es hat geschneit und Weihnachten kann kommen

Faszination Schnee

Sonntag Mittag, die Stoffmarkt Saison ist vorbei und wir haben endlich frei.
Zeit mit der Familie. Wie schön, denn zufüllig hat es auch noch geschneit.

Also raus nach draußen, der Hund möchte laufen und die Kids müssen ja heute Abend wieder früh ins Bett....



Eigenltich ist Schnee nichts anderes als Wasser und doch so viel schöner und faszinierender. Und jetzt mal Hand aufs Herz, wer von Euch treibt seine Familie bei ströhmenden Regen vor die Tür? Keiner, oder? Aber wenn da draußen ein kleiner Schneesturm aufkommt, dann zwängt man die Kids in die Schneeanzüge, zieht sich Wetterfest an, bewirft sich mit Schneekugeln und alle haben ein Lachen im Gesicht. Hinterher kommen alle durchgefrohren aber glücklich und durchnässt nach Hause. Winter hatl....


Man ist nie zu ALT für eine Schalmütze...

Hier seht ihr meine Tochter. Sie wird 6. Und nein, sie ist nicht zu ALT für eine kuschelige Schalmütze. Es ist warm, es ist praktisch und im Skiurlaub trage ich auch eine.

Ich nähe sie nach unserem eigenen SM, welches ihr natürlich bei uns im Laden kaufen könnt und meine Kindern bekommen sie aus Jerseystoffen gefüttert mit BW Teddy.

Der Hund... braucht keine Kleidung. Er friert nicht. Es ist ein Bordercolli. Der läuft sich gleich warm:-)


Auch mein Sohn liebt genähten Sachen. Ohne seine Monster Tasche wollte er sich heute nicht ins Schneecaos stürzen.

Ich hoffe der Schnee bleibt lange liegen und wünsche euch viel Spass im Winter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen