Dienstag, 21. Februar 2017

Swafing Hausmesse Backstage

Heute gibt es einen kleinen Rückblick von der SWAFING Hausmesse in Nordhorn.



Die Hausmesse von Swafing ist für mich immer ein ganz besonderes Highlight, mit so vielen tollen Mädels, neuen Bekanntschaften wundervollen neuen Stoffen und dem tollen Näh-Zelt von Anne Swea.

Dieses Mal habe ich mir mit meiner Tochter eine Nähmaschine geteilt und wir haben ganz wundervolle Sachen genäht.






Ich freue mich jedes Mal auf das komplette Swafing-Team, das es einem an nichts fehlen lässt. Die ganze Hausmesse ist mit so viel Herzblut organisiert, dass man sich von der ersten Minute an wohl fühlt. Unserem lieben Außendienstler Bernfried Horstkamp, der immer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Kunden hat ein dickes DANKESCHÖN. Die tollen Mädels die ich getroffen habe wie: Anke, alias CherryPicking, AnneSvea mit ihren Mädels und das phantastische Team von Farbenmix und noch viele andere,

Im Zelt von Anne herrschte wieder eine bunte Atmosphäre, ich habe einen Kugelschreiberhalter, eine Tablet Hülle und eine Fliege genäht. Die Bilder folgen.  Selbst mein Göttergatte hat sich an der Nähmaschine ausgetobt und einen Kulli-Halter genäht.

Für den kleinen und grossen Hunger war gesorgt. In einem großen Zelt konnte man aus einer Vielzahl an verschiedenen Kuchen, Brötchen und Getränken auswählen.  Einfach gigantisch. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Für die Kinder gab es einen extra Bereich mit Ausmahlbildern. 

Was mich immer wieder fasziniert ist die tolle Dekoration der Stoffe. Überall findet man Nähbeispiele zu den tollen neuen Stoffen. Auch die Schnittmuster kann man direkt für seinen Laden bestellen. Ein einfach tolles Rundum Paket. Aber seht selbst, ich habe fleißig Fotos gemacht.



Ein winziger Auszug der Erwachsenen Stoffe die ich euch mitgebracht habe.









Und hier seht ihr die wundervollen Nähbeispiele für den beschichteten Baumwollstoff von der lieben Anke.












Ob Regenhose, eine tolle Verzierung für die Regenstiefel, ein neues Mäntelchen oder ein komplettes Outfit mit der Überarbeitung eines alten Kinderbuggys, alles ist mit diesem tollen Stöffchen möglich.



Diese tollen Stöffchen muße ich euch einfach mitbringen, denn ich habe mich gleich in sie verliebt als ich sie gesehen habe.






Als nächstes zeige ich euch die neuen Schnittmuster, die Ende der Woche bei uns im Laden erhältlich sind. Naja ich habe ca. 100 neue Schnittmuster bestellt, die ich euch nicht alle hier zeigen kann, aber zumindest wieder einen kleinen Ausblick













und noch ein paar tolle Stoffe die es bald bei uns in Münster im Laden geben wird. Also kommt vorbei ich freue mich auf euch.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen