Mittwoch, 1. Februar 2017

heute gibt es einen kleinen Einblick in unsere Bio Stoffe


Ihr Lieben, hier kommen derzeit wöchentlich neue Stoffe in den Laden und ich hoffe ich kann euch immer relativ zeitnah auf dem Laufenden halten. Heute starte ich mal mit den Bio Jersey Stoffen von Lillestoff (Bio Stoffe made in Europa im skandinavischen Design ) und die tollen Birch Stoffe ( 100% Bio Baumwolle die nur durch die Webung elastisch sind) . Ich liebe diese Stoffe, da sie sich einfach traumhaft verarbeiten lassen.

Neue Stoffe bedeutet für mich auch immer neu sortieren. Also habe ich heute den Laden auf links gedreht und alles ein bisschen umgeräumt und schick gemacht.

Seht selbst was für tolle Kostbarkeiten bei uns eingetroffen sind. Ein Lieblings-Stöffchen ist schöner als das Andere. 
















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen