Sonntag, 22. Januar 2017

Hoodie aus Glitzer-Schiebepailletten

Heute zeige ich euch einen weiteren Lieblingspulli meiner Süßen.
Schnittmuster und Stoffe sind natürlich wie immer aus meinem Stoffladen.


Das Schnittmuster heißt Lou.
Verwendet habe ich einen lilafarbigen Sommersweat,
einen Kombijersey für die Armbündchen und das Innenleben der Kapuze
die Schiebepailletten (auch aus meinem Laden) habe ich vorne eingesetzt.
Dieser Glitzer-Glamour-Pulli wird wirklich heiß und innig geliebt.









Ach ja, kennt ihr Poppy, den kleinen Troll, der ist natürlich auch stets mit dabei.
Zum Thema Trolls werdet ihr in den nächsten Wochen noch einiges hier lesen :-)  










Bye bye ihr Lieben, das wars für heute von mir. Viel Spaß beim nachnähen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen