Sonntag, 1. Januar 2017

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2017.


Solange das Jahr noch so frisch ist, versuche ich meine guten Vorsätze mal etwas zu halten.
Einer davon diesen Blog weiter ausbauen, etwas moderner zu gestalten und euch viele Fotos von unseren Stoffmärkten, meinem Laden und den genähten Dingen zu zeigen.


Also versuchen wir es mal mit Youtube und etwas Zeit den Blogg hier schick zu machen.


Gute Vorsätze passen doch super zum 1 Tag im neuen Jahr.


Als erstes nehme ich euch mit zum Schaufenster, hier hängen unsere Pumphosen, Röcke und Oberteile:




Dann geht es weiter auf die andere Seite. Dort findet ihr Jersey uni, Pünktchen, Sterne und die Kinderjersey-Stoffe




Ach ja, und von außen sieht das Schaufenster dann so aus.




und das bin ich, wie ich gerade die neuen Erwachsenen-Jersey Stoffe einräume. Ich könnte mir gerade aus jedem so ein tolles Kleid nähen ...


 und auch ein Panoramabild ist manchmal von Vorteil. Direkt am Eingang seht ihr unser Lillestoff-Regal. Mit den tollen Bio Jersey Stoffen der Firma lillestoff.



und noch ein Panorama Bild auf den ihr im Hintergrund viele unserer neuen Erwachsenen Stoffe findet.



hier seht ihr im Vordergrund die tollen Zopfstrick-Stoffe




und oben im Regal die lizensierten SteppSweat Stoffe







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen