Donnerstag, 19. Januar 2017

Mein erster RUMS




Ich bin ganz aufgeregt, denn heute RUMS ich zum ersten Mal mit.

Über Weihnachten wollte ich mir mal etwas schenken, dass ich richtig gut gebrauchen kann. Da ich im letzten Jahr ganz schön zugenommen habe, wollte ich einen Schnitt haben der einiges kaschiert. Ich bin dann im Netz auf die Issy von FeeFee gestoßen. Eigentlich hasse ich Ebooks für Erwachsene. Das ewige geklebe und so viel Platz den man dafür benötigt, motiviert nicht gerade.

Doch die Bilder von dem Schnitt haben mich überzeugt und ich habe es mir einfach mal selbst geschenkt. Jetzt bin ich total glücklich, denn ich trage meine Tunika total gerne.

Ich habe sie etwas verlängert, damit ich sie auch als Kleid mit Stiefeln tragen kann.

Verwendet habe ich natürlich Stoffe aus meinem Stoffladen. Den schwarzen Ganzjahressweat aus dem Hause Swafing habe ich als Basisstoff genommen. Komibniert habe ich den mit dem wunderschönen Glitzersweat. Ich liebe diesen Stoff. Ich habe ihn bei meinem Lieferanten im Regal entdeckt und war direckt angetan von diesem Luxusstöffchen.

Aber seht selbst.....














Einige Besucher der Messe haben ganz irritiert geschaut,
 als ich für meinen Mann posiert habe. 
Die dachten sicher .... Häää wer ist das denn? Kennt man die .... 
Hi Hi ich liebe diese fragenden Gesichter





RUMS Issy aus Ganzjahressweat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen